Tools, die Ihnen das Leben leichter machen
Erstellen Sie neue Dokumente, Tabellen und Präsentationen für sich selbst oder geben Sie sie für andere frei, um in Echtzeit gemeinsam daran zu arbeiten. Google Drive speichert automatisch alle Änderungen – und zwar so verlässlich, dass es nicht einmal mehr eine Schaltfläche zum Speichern braucht.
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Machen Sie Notizen, erstellen Sie Umfragen, entwerfen Sie Grafiken und vieles mehr.

Quickoffice
Öffnen und bearbeiten Sie Microsoft® Office-Dokumente, -Tabellen und -Präsentationen auf Ihrem Mobiltelefon oder Ihrem Tablet. Weitere Informationen
Für Android-Geräte Für iPhones & iPads
Google Keep
Google Keep ist das perfekte Tool, um Notizen, Listen und Fotos zu erstellen, aufzurufen und zu organisieren.
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Google Formulare
Erstellen Sie mit einem einfachen Online-Formular im Handumdrehen eine Teamliste oder starten Sie eine Umfrage. Anschließend können Sie sich die Ergebnisse in einer übersichtlichen Tabelle ansehen.
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Google Drawings
Gestalten Sie Ihre Dokumente, Präsentationen und Websites mit leicht zu erstellenden Grafiken und Diagrammen verständlicher und attraktiver.
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Google Apps Script
Entwickeln Sie Skripts, um Ihre liebsten Apps wie Google Docs, Tabellen, Formulare, Drive, Kalender und Gmail an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
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Google Fusion Tables
Machen Sie mehr aus Ihren Daten: Kombinieren Sie Ihre Daten mit anderen Daten über das Internet. Arbeiten Sie mit anderen zusammen, visualisieren Sie die Daten und geben Sie sie für andere frei. (In der Testphase.)
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