Tools, die Ihnen das Leben leichter machen

Erstellen Sie neue Dokumente, Tabellen und Präsentationen für sich selbst oder geben Sie sie für andere frei, um in Echtzeit gemeinsam daran zu arbeiten. Google Drive speichert automatisch alle Änderungen – und zwar so verlässlich, dass es nicht einmal mehr eine Schaltfläche zum Speichern braucht.

Google Docs

Einkaufsliste Sarah Weber  
Avocados
Nachos Anna Becker  
Chips Käse-Dip Neu erstellen

Tabellen

Sarah 42  
Peter 3,14  
Peter    
Anna    
1337 1,618 Neu erstellen

Präsentationen

Anna Sarah     Anna Becker   Sarah Weber  
Präsentation Präsentation Unsere Präsentation Neu erstellen

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Machen Sie Notizen, erstellen Sie Umfragen, entwerfen Sie Grafiken und vieles mehr.

Quickoffice

Öffnen und bearbeiten Sie Microsoft® Office-Dokumente, -Tabellen und -Präsentationen auf Ihrem Mobiltelefon oder Ihrem Tablet. Weitere Informationen

Für Android-Geräte Für iPhones & iPads

Google Keep

Google Keep ist das perfekte Tool, um Notizen, Listen und Fotos zu erstellen, aufzurufen und zu organisieren.

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Google Formulare

Erstellen Sie mit einem einfachen Online-Formular im Handumdrehen eine Teamliste oder starten Sie eine Umfrage. Anschließend können Sie sich die Ergebnisse in einer übersichtlichen Tabelle ansehen.

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Google Drawings

Gestalten Sie Ihre Dokumente, Präsentationen und Websites mit leicht zu erstellenden Grafiken und Diagrammen verständlicher und attraktiver.

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Google Apps Script

Entwickeln Sie Skripts, um Ihre liebsten Apps wie Google Docs, Tabellen, Formulare, Drive, Kalender und Gmail an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

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Google Fusion Tables

Machen Sie mehr aus Ihren Daten: Kombinieren Sie Ihre Daten mit anderen Daten über das Internet. Arbeiten Sie mit anderen zusammen, visualisieren Sie die Daten und geben Sie sie für andere frei. (In der Testphase.)

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